04. Juli 2016 · Kommentare deaktiviert für Die Ostseeinsel Bornholm · Kategorien: Reisen · Tags: , ,

130125_hammerhus

Gern möchte Ich die Ostseeinsel Bornholm als Reisetipp empfehlen, denn im Juni hat Bornholm statistisch gesehen die meisten Sonnenstunden. Besonders sehenswert ist die Burgruine Hammershus, die Rundkirche Østerlars Kirke, die Felsküste bei Jons Kapel, die flach ins Meer auslaufenden Sandstrände bei Dueodde sowie die herrlichen Fischräuchereien. Dazu besitzt Bornholm ein gut ausgebautes Radwegenetz, ist von Deutschland, Schweden, Dänemark und Polen mit der Fähre zu erreichen und liegt nur 40 Kilometer vor der schwedischen Südküste.
Sollte ich den Appetit auf diese 40 mal 30 Kilometer lange Insel geweckt haben, findet man bestimmt unter dem reichhaltigen Angeboten von Ferienhäusern und -wohnungen unter e-domizil Feriendomizile (Agenturlink) ein passendes Objekt.

Kommentare geschlossen.