120823_kenmorehotel

Auf unserer Tour durch Schottland übernachteten wir auch in Schottlands ältestem Gasthaus, das ***-Sterne Kenmore Hotel (externer Link für weitere Informationen).

Durch meine langjährigen Erfahrungen bei Reisen mit einem SAAB Automobil habe ich nicht nur die Schönheit und Erlebnisse, auch die Bedürfnisse sowie die spezifischen Anforderungen und Anstrengungen die das Reisen mit sich bringt, kennengelernt. Dabei ist eine professionelle und reibungslose Organisation sowie persönliche Betreuung bereits im Vorfeld schon immer mein eigener Anspruch gewesen.

Als begeisteter SAAB-Fahrer dürfen auch die Freunde dieser Automarke profitieren. Für die über uns gebuchten Reisen (Pauschal- oder Lastminutereisen, Kultur-, Sprach- oder Bildungsreisen, Kreuzfahrten, egal ob Fluss oder Meer, Skireisen, Sportreisen oder Aktivreisen, Flugreisen, Rundreisen mit oder ohne Auto, Feiertagsreisen sowie Ferienhaus/-wohnung) setzen wir uns nachhaltig für Preisvorteile ein. Bitte sprechen Sie uns an: Kontakt.

Weitere externen Links und Infos:
Der Blog von SAAB-REISEN

110308_Logo_Saab-Reisen
SAAB-REISEN ist Mobilitätspartner von brusar Reisen/Events *** die (Auto)mobile Reiseagentur.

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.